________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, August 31, 2010
Catrice Sortimentswechsel
Soooo und hier ist nun der letzte Teil des Sortimentswechsels von Catrice. Ich finde durch die neuen Sachen,wird das Catrice Sortiment richtig augepeppt und somit wird es auch für mich interessanter.Da ich davor nicht so ein Catrice-Käufer war.

Lidschatten
Lash Plus Mascara
Intensive Lash Growth Serum
Lashes to kill Mascara
Waterproof Mascara
Was interessiert euch von den ganzen Sachen?Also abgesehen habe ich es besonders auf den roten und den grünen Lidschatten....die anderen Töne schaue ich mir vor Ort nochmal an. :) Und die "Lashes to kill" Mascara würde mich auch interessieren.
Das neue Sortiment soll es vorrausichtlich ab November geben!

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 16:08 |

0 Comments: