________________________________♥♥♥________________________________

Monday, August 23, 2010
Mein 1. Blog-Award
Wooohooo ich habe meinen 1. Blog Award bekommen und zwar von der Majka und der Nash. Ich habe mich tierisch gefreut gleich einen von 2 Personen zu bekommen. Das bedeutet mir
wirklich sehr viel. Danke Mädels. =)




Ja demnach muss ich jetzt 10 Sachen aufschreiben die ich mag und ich muss den Award an 10 Personen weitergeben.

Erstmal meine 10 Sachen die ich mag:

1)Meine Familie
2)Meine Freunde
3)Make-Up
4)Fashion
5)Muuuuuusik
6)Essence
7)FC Bayern München
8)Becks Lemon
9)Fotografieren
10)One Tree Hill

Und weiterreichen tue ich den Award an:

Schminkmädchen
RedWineColouredLips
Pixelfee's Welt
Labels or love - Sarah
L.O.V.E. - Elli
Konsumjunkie
Jadebluete
In love with two guys
Femme Fatale - Sabina
Essence-Freak

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 20:27 |

6 Comments:

At August 23, 2010 at 9:23 PM, Blogger Lala said........
Glückwunsch :D
 


At August 23, 2010 at 9:43 PM, Blogger Elli said........
Danke :)
 


At August 24, 2010 at 12:29 AM, Blogger minnja said........
Herzlichen Glückwunsch:)))
 


At August 25, 2010 at 2:52 PM, Blogger Mehrunissa said........
Hast ihn dir verdient :-)
 


At August 25, 2010 at 5:32 PM, Blogger Jasmin said........
Uuuuuh wie süüüß. Dankeschön. :)
 


At August 26, 2010 at 10:28 AM, Blogger Franzi said........
Erst einmal dir herzlichen Glückwunsch dazu :) Du hast wirklich einen süßen Blog und ich werd sicher mal öfters vorbei schauen!

Und dann natürlich noch vielen herzlichen Dank fürs Weiterverleihen ((:

Liebe Grüße
Jadeblüte