________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, August 26, 2010
Was für ein stressiger Tag
Tut mir leid meine Lieben das ich heute nicht weiter gebloggt habe aber ich hatte heute einen sehr stressigen Tag. Ich war heute in Sarstedt auf einem Seminar. Seit 5 Uhr bin ich auf den Beinen und ich bin auch erst um 19 Uhr wieder zu Hause gewesen. 4 Stunden Fahrt (2 Stunden hin und zurück). Ich habe heute echt den ganzen Tag nur gesessen. sei es im zug,in der S-Bahn,im Schulungsraum sowie in der Kantine. Mir tut mein Po sowas von weh.Ausserdem bin ich dementsprechend auch sowas von kaputt. Ich hoffe ihr seid nicht böse wenn heute kein weiterer Blogentry mehr kommt.Bin froh das ich den Tag hinter mir habe.

Ah ja ich war bei Ihr Platz drinnen am hannover Hauptbahnhof.Ich wollte mal gucken ob sie denn schon die neue LE von Essence haben.Aber da war nichts zu sehen. Immer noch die "Return to Paradise" LE. Zu DM habe ich es leider nicht mehr geschafft da mein Zug dann auch gleich kam.

Unnnnnnd ich möchte mich auch für meinen 16. Leser bedanken. An die liebe Barbara.1 Leserin mehr.Das löst ein totales Glücksgefühl in mir aus :D So kann es ruhig weitergehen.

Ja dann verabschiede ich mich mal für heute. :) Habt eine gute Nacht!

Labels:

posted on Bird of Paradise at 20:43 |

0 Comments: