________________________________♥♥♥________________________________

Monday, September 27, 2010
Essence "Metallics" LE
Erhältlich ab November 2010


Geleyeliner-Brush

3 Lippenstifte

Body&Hair Shimmer Spray


3 Jumbo Kajals

3 Lidschatten Quattros mit jeweils einem Geleyeliner



5 Nagellacke.

Meine persönliche Meinung:
Mich enttäuscht diese LE leider total. Sie entspricht nicht wirklich meinen Erwartungen. Ich werde mir den Geleyeliner-Brush evtl. mitnehmen und 2 Lidschatten Quattros aber ansonsten nichts weiter. Mich spricht hier nichts weiter an. Ich sehe keine Verwendung in schwarzen und silbernen Lippenstift. Nur mal für Halloween oder Fasching und das war es dann auch schon. Und das Shimmer Spray brauche ich auch nicht wirklich weil mir das zuviel Shimmer ist. Das einzige was ich wirklich mal cool finde ist das Essence mal Lippenstifte in einer LE rausbringt. Denn das passiert wirklich sehr selten bis gar nicht.

Was werdet ihr euch denn aus dieser LE holen?

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 21:57 |

1 Comments:

At October 2, 2010 at 12:39 PM, Blogger Anniii said........
ich werde wahrscheinlich zwei oder drei nagellack mitnehmen. und ich hoffe, das die jumbo kajals genau die selbe quali wie die aus der into the wild haben;)