________________________________♥♥♥________________________________

Monday, November 22, 2010
Essence "Longlasting Eyeliner" Review

ESSENCE - LONGLASTING EYELINER - REVIEW 
 Nuance: "01 - Black Fever"

Angaben auf der Verpackung: 
Supersofter und präziser Auftrag .Langhaftend.
0,28 g enthalten
36 Monate haltbar

Preis + Einkaufsort:
Ich meine er hat 1,45 gekostet. Kann mich natürlich auch wieder irren. Ich verspreche euch mich mit den Preisen zu verbessern. Ich werfe immer zu schnell die Kassenbons weg. :D Gekauft wie immer bei DM.

Haltbarkeit:
Ich muss sagen ich liebe diese Longlasting Eyelinerstifte von Essence und werde sie mir jetzt auch öfters kaufen. Ich benutze sie lieber als gewöhnliche Kajalstifte weil man damit einfach besser arbeiten kann. Dieser Eyeliner hält bei mir den ganzen Tag. Langhaftend trifft hier wirklich zu. Ich habe abends nach einem anstrengenden Arbeitstag immer noch einen intensiven schwarzen Eyelinerstrich auf den Augen. 

Farbabgabe:
Sehr gut. Ein tiefes schwarz was nicht an Farbe nachlässt. Am Ende des Tages ist die Farbe immer noch so farbintensiv. 


Positiv:
+ langhaftend
+hält auf der Wasserlinie und das den ganzen Tag
+verliert nicht an Farbintensivität.
+man kann sehr ut mit dem Stift arbeiten

Negativ:
- nichts

Das gab es bei mir auch noch nie das ich nicht negatives an einem Produkt gefunden habe. Daran sieht man ich bin wirklich sehr begeistert von dem Stift. :) Deswegen kann ich euch auch nur sagen KAUFEN KAUFEN KAUFEN!Ich werde ihn mir definitiv wieder nachkaufen wenn er alle ist.

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 23:04 |

3 Comments:

At November 23, 2010 at 2:23 PM, Anonymous Anonymous said........
ach das mit facebook ist doof, ich hatte mich gelöscht, weil mir das zu blöd war, aber mal schaun :)

danke, das mit den Nägeln ist immer so ne Sache bei mir. Ich bin zu ungeduldig zum warten :)
 


At November 23, 2010 at 10:16 PM, Blogger SophiEl said........
ich habs mir vor ein paar Monate zufällig gekauft, ABER... gebe es nie wieder her!!!

Diese Stift ist das Beste was ich bischer benutzt habe: es hält den ganzen Tag, und hat eine schöne kräftige Farbe. Finde sie im großen und ganzen besser als meine Liquidtusche die ich bischer hatte.
 


At November 24, 2010 at 10:45 AM, Blogger Jasmin said........
Find ich toll das es noch jemand so sieht wie ich. :)))