________________________________♥♥♥________________________________

Monday, November 29, 2010
Weihnachtswunschliste 2010
...wovon ich aber definitiv nichts bekommen werde.Deswegen werden dies auch Wünsche bleiben.

DVD's:
*Mit dir an meiner Seite
*Precious
*In meinem Himmel
*Das Leuchten der Stille
*Paranormal Activity

SCHMUCK:
*Schleifenkette
*Schleifenohrringe
*Hello Kitty Kette
*Eulenkette

FASHION:
*Klamotten von New Yorker
*Klamotten von H&M

SONSTIGE WÜNSCHE:
*Plasma Fernseher
*Webcam
*Spiegelreflexkamera
*neuen Monitor
*I-Phone

Ja ansonsten bin ich wunschlos glücklich :D

Labels:

posted on Bird of Paradise at 16:29 |

3 Comments:

At November 29, 2010 at 4:58 PM, Anonymous Anonymous said........
haha, nicht schlecht. :) Eine Schleifenkette hätte ich auch gerne und auch eine Hellokittykette :) Und die Spiegelreflexkamera, muss ich dazu etwas sagen? :D
 


At November 29, 2010 at 7:36 PM, Anonymous Anonymous said........
Wohnt er denn weit weg? sonst würd ich persönlich hingehen :)
 


At November 29, 2010 at 9:44 PM, Anonymous Anonymous said........
Also ich bin auch super eifersüchtig und würds auch scheiße finden, so wie du!