________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, December 28, 2010
Gewonnen....mal wieder!
Ich habe beim Gewinnspiel von A woman's beautycase. Ich freue mich wirklich sehr da ein sehr toller Lipgloss und ein P2 Lidschatten dabei ist den ich schon immer haben wollte,aber nie gekauft habe irgendwie :D . Hier könnt ihr sehen was ich gewonnen habe:

Ja und dann kam heute mein Kalendar von Jobware an. Man konnte sich ja einen kostenlosen Kalendar auf der Facebook Seite von Jobware ordern. Ich finde ich echt toll und handlich. Und sehr praktisch. Nun habe ich auch endlich einen Taschenkalendar für 2011. Denn ich hatte noch keinen. Besonders toll ist die Farbe finde ich. :)


Ich werde am Donnerstag erstmal schnell in die Stadt huschen. Bei New Yorker und H&M schnell wegen Klamotten gucken und bei DM meine Abschminktücher kaufen sowie den roten Lipbalm aus der "I love Berlin" LE von Essence. Das heißt wenn die LE da ist ;-) Und danach werde ich noch kurz zu Ihr Platz fahren und mir noch was aus dem CATRICE Sortiment kaufen. :)

Nur noch ein paar Tage und dann ist Silvester....Silvester ist einfach nicht mein Fest! Dadurch das ich den Tag eh schon um 3 Uhr morgens aufstehen muss wegen der Arbeit werde ich Silvester auch nicht feiern.  Ich glaube ich kann schon froh sein wenn ich den Tag überlebe :D Werdet ihr groß feiern???

Labels:

posted on Bird of Paradise at 23:36 |

2 Comments:

At December 28, 2010 at 11:38 PM, Blogger Lala said........
ich hau mich silvester ins bett !
 


At December 29, 2010 at 11:25 AM, Blogger Tink said........
Wow, Glückwunsch zum Gewinn.
Mein Freund und ich verbringen dieses Jahr Silvester auch einfach nur zu zweit zuhause. Wir machen Raclette und gucken vielleicht nen Film oder so.