________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, January 25, 2011
Essence - neues Sortiment Teil I
PREVIEW DIE ERSTE

Das innovative Nylon-Bürstchen, welches zugleich gewölbt und flach geformt ist, ermöglicht maximalen Wimpernkontakt und erreicht selbst die kleinsten Härchen im Augenwinkel für extra Volumen, Definition und Dichte. Bei jedem Tuschen verdichtet die spezielle Formel aus weichen Wachsen die einzelnen Wimpern vom Ansatz bis zur Spitze. Preis: ca. 2,49€

--------------------------------------------
von links: 056 got a secret, 052 out of my mind und 042 dress for a moment.
Holografische Nagellacke. Ich finde sie jetzt nicht unbedingt schön,da die Farben für mich eher ein bißchen "kindisch" wirken. Was meint ihr?!?
Quelle: Cosmas Blog

--------------------------------------------
Ich weiß nicht ob ich mir die Macara kaufen werden. Mal sehen. Entscheiden werde ich das ganz spontan. Was sagt ihr zu der Wimperntusche?Wollt ihr sie ausprobieren?Und wie steht ihr zu den Nagellacken? Bin gespannt auf eure Meinung!

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 21:02 |

6 Comments:

At January 25, 2011 at 9:08 PM, Anonymous Anonymous said........
die Mascara spricht mich an, aber bei der false lashes ging das Ganze ja nach hinten los und die war nicht so toll :) mal gucken was die experten sagen
 


At January 25, 2011 at 10:11 PM, Anonymous Anonymous said........
Spontan gefällt mir der Mascara auch, vielleicht werde ich ihn mal testen.
Aber ich werde da auch erst mal auf andere Meinungen warten, habe es nicht so dringend. Meinen Lieblingsmascara habe ich ja im Moment gefunden, aber was mehr Volumen wäre toll.

LG BaileyXs
 


At January 26, 2011 at 9:34 AM, Blogger SophiEl said........
Ich werde es nicht kaufen, weil ich mein Lieblingsmascara schon gefunden habe.
Zum mitnehmen in der Schminktasche hab ich ein multi action Mascara von essence, die auch ganz gut ist.

Die Nagelläcke haben geile Farben, da bin ich aber mal gespannt. :)
 


At January 26, 2011 at 12:29 PM, Blogger Jasmin said........
@SophiEl: Die Multi Action Mascara habe ich auch und es ist definitiv die beste überhaupt!
 


At January 28, 2011 at 4:55 PM, Blogger mueckex3@yahoo.de said........
Die Nagellacke sehen echt itneressant aus und die Mascara werde ich auf jeden Fall testen!!!
 


At January 28, 2011 at 7:09 PM, Blogger mueckex3@yahoo.de said........
Ich werde auf jeden Fall eine Review mach, wenn ich die Mascara entdeckt und getestet habe. Sollte ich davor jetzt halt hören, dass die wirklich totaler Müll ist, werde ich mir sie natürlich nicht holen.
Bin jetzt auch ein Leser von dir :)