________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, January 15, 2011
Manhattan - "Freaky Friday" LE
Freitag 20 Uhr, Mädelsabend, Lust auf was Verrücktes: Mit der limitierten Serie FREAKY FRIDAY von MANHATTAN lässt sich dieses Gefühl gemeinsam ausleben, denn die knalligen Farben sorgen nicht nur auf den Laufstegen für einen aufregenden, crazy Style: Die Produkte für Augen, Lippen und Nägel sind ab 21. März für acht Wochen im Handel.
Mit der Limited Edition FREAKY FRIDAY von MANHATTAN ist der perfekt gestylte Start in das Wochenende gesichert. Der FREAKY FRIDAY EYESHADOW garantiert mit jeweils vier Farben einen explosiven Auftritt. Für ein schimmerndes Finish sorgt der FREAKY FRIDAY LIPGLOSS — in Kombination mit einem Lippenstift oder solo. Intensive Farben für brillante Nägel, der FREAKY FRIDAY NAIL POLISH setzt glanzvolle Highlights. Endlos lange Wimpern zaubert die NO END MASCARA.

FREAKY FRIDAY EYESHADOW – LIMITED EDITION

 Besonderheit:
♦ Lidschatten-Quartett mit knalligen Farben in zwei Ausführungen: Be my baby, Hot as fire
♦ intensiv deckende, pudrige Textur
♦ Formel für extralangen Halt
Inhalt: < 5 g
UVP: 5,95 Euro

FREAKY FRIDAY LIPGLOSS – LIMITED EDITION

 Besonderheit:
♦ aufmerksamkeitsstarkes, quadratisches Packaging
♦ alleine und als Finish tragbar
♦ zwei transparent schimmernde Trendfarben
Inhalt: < 5 ml
UVP: 3,95 Euro

FREAKY FRIDAY NAIL POLISH – LIMITED EDITION


Besonderheit:
♦ hochglänzender, intensiver Farbauftrag
♦ vier Trendfarben für brillante Nägel
Inhalt: 11 ml
UVP: 3,95 Euro

NO END MASCARA

 Besonderheit:

♦ endlos lange Wimpern mit nur einem Auftrag – neue Textur für mehr Volumen
♦ innovative Bürste definiert und verleiht Schwung
♦ auch im Standardsortiment
Inhalt: 8 ml
UVP: 5,95 Euro
Alle Produkte sind ab 21. März 2011 für ca. acht Wochen im Handel erhältlich. Die No End Mascara ist zusätzlich im Standardsortiment vorhanden. (Drogeriemärkte sowie Kauf- und Warenhäuser in Deutschland und Europa).

Quelle (Fotos & Text): DR. SCHELLER COSMETICS AG

Mein Fazit:
Ich finde dies ist eine sehr gelungene LE. Mir gefällt sie total. Besonders cool ist ja auch mal der LE Name. Ist echt mal was anderes. Besonders gelungen sind die Lidschattenpaletten.Sehr tolle Farbkombis die ich auch im Alltag tragen würde.

Wie findet ihr diese LE und werdet ihr euch was kaufen???

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 22:14 |

4 Comments:

At January 15, 2011 at 10:36 PM, Blogger Tink said........
Der pinke Nagellack würde mich interessieren. Suche ja immernoch ein DUpe zu meinem matten pinken.
Mir würde ja schon nen normaler pinker reichen. Nehme ich halt nen matt coat dazu.

LG
Tink
 


At January 15, 2011 at 10:42 PM, Anonymous Anonymous said........
spricht mich alles so nicht an :(
 


At January 15, 2011 at 11:13 PM, Anonymous Anonymous said........
Ich finde die Lidschatten schön, aber die Farben habe ich in meiner Sammlung schon.
Sonst finde ich die LE ganz nett.

LG und schönen Abend,
BaileyXs
 


At January 16, 2011 at 9:28 AM, Blogger LoveT. said........
die Quads finde ich sehr hübsch!

LG