________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, January 30, 2011
Plus.de Bloggergewinnspiel
Plus.de hat nun auch ein Blogger-Gewinnspiel am Start! Und zwar darf man sich einen Wunschzettel im Wert von 1000 € zusammenstellen. Unter allen Bloggern wird dann ein 1000 € Gutschein || 250 € Gutschein und ein 100 € Gutschein verlost. Zudem bekommt jeder Blogger der mitmacht automatisch einen 25 € Gutschein zugeschrieben. Wenn das mal nicht toll klingt. Da muss die Jasmin natürlich gleich mitmachen ne. Und hier stelle ich euch meine Wunschliste vor und schreibe dadrunter warum ich das haben möchte:

"Maritim" Badschrank - 169,00 €
(Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit meine ganze Kosmetik irgendwo sinnvoll zu verstauen und da wäre dieser Badschrank die perfekte Möglichkeit für!Zudem sieht er auch noch toll und fesch aus)

weißer Waschbeckenschrank - 119,00 €
(Unser Schrank unter dem Waschbecken ist leider schon einigermaßen marode und wir bräuchten wirklich einen neuen. Aber erstmal das Geld dafür finden. Und dieser Waschbeckenschrank sieht so toll aus und würde so toll in unser Badezimmer passen!)

Aiptek PocketDV AHD H5 Extreme Cam - 149,00 €
(Ich habe nur noch so eine uralte Kamera von früher die meinem Bruder damals gehört hat. Aber die geht nicht mehr. Und mit meiner Digitalcamera Videos machen ist katastrophal weil der Ton da so schlimm ist. Zudem passt auch nicht wirklich viel an Videomaterial drauf. Deswegen wär diese Kamera ein HIT!!!)

Kodak Digital EasyShare Cam - 89,95 €
(Ich brauche dringend eine neue Digitalcamera für meinen Blog. Eine die schärfere Fotos machen kann und ich glaube da wär die hier echt gut weil die 14 Megapixel hat während meine aktuelle nur 8 Megapixel hat!Steht ganz oben auf meiner Wunschliste!!!)

Acer Aspire One D260 Netbook - 299,00 €
(Ich möchte auch endlich ein Laptop bzw. Netbook besitzen. So habe ich die Chance flexibel zu sein und auch mal von meinem Zimmer aus bloggen zu können und ins Internet gehen zu können. Da mein PC ja im Wohnzimmer steht. Auch schon ein langjähriger Traum den ich mir noch nicht erfüllen konnte)

Braun ES 2 Satin Hair 7 Glätteisen - 54,95 €
(Ich habe mein Glätteisen nun schon seit Jahren und so sieht es mittlerweile auch schon aus. Total verfärbt und abgenutzt.Deswegen wäre es cool endlich mal ein neues Glätteisen zu kriegen. Und ich dneke mir mal das von BRAUN wird sehr gut sein.)


Babyliss 3021 E Lockenwickler - 45,95 €
(Es gab ja mal ne günstige Variante von TSCHIBO. Aber die gab es leider zu der Zeit wo ich kein Geld hatte,deswegen habe ich den perfekten Zeitpunkt verpasst. Diese hier sehen auch sehr toll und sind mal eine sehr tolle Alternative zu meinen Papilotten die total schnell kaputt gehen.Wäre toll die mal ausprobieren zu können!!!)


Wäscheschrank Liberta - 34,95 €
(Ich möchte auch meiner Mutter dann gerne eine Freude machen mit diesem Wäscheschrank. Denn sowas fehlt uns auch noch. So hätte mal einen generellen Platz nur für Handtücher und etc. Die würde sich sicherlich total drüber freuen!)


Philips Haustechnik HP 6317/01 Epillierer - 28,95 €
(Dieses ständige Rasieren ist auf Dauer schon nervig. Da wär dieser Epillierer wirklich viel besser. Klar schmerzt es ein wenig aber ich denke nach einer Zeit gewöhnt man sich auch daran und man ist für ein paar Tage verschont. Perfekt für uns Mädels!Und HALLO er ist PINK!Ich liebe pinke Sachen :D)

Lederarmband mit Süßwasser-Zuchtperlen - 8,95 €
(Zu guter letzt habe ich mir noch dieses Armband ausgesucht weil ich noch ein paar Euro übrig hatte. Ich finde es ist eine Mischung aus edel und gelassen zugleich. Passend für mehrere Möglichkeiten. Deswegen habe ich mich für dieses Armband noch entschieden!!!)

Sodele das war mein feiner "kleiner" Wunschzettel. Ich habe mir wirklich nur die Sachen ausgesucht die ich auch wirklich brauche und gebrauchen kann. Ich möchte gerne gewinnen weil ich weiß,das ich mir die Sachen leider so nie leisten kann. Da ich als Verkäuferin nicht soviel verdiene.So möchte ich wenigstens mal die Möglichkeiten haben die Wohnung ein wenig zu verschönern und sogar meiner Mutter eine kleine Freude machen zu können,weil sie leider noch nie weiter was gewonnen hat. Also bitte drückt mir die Däumchen das ich die Chance habe einen Gutschein zu gewinnen :)

Und nicht zu vergessen. Wer mitmachen möchte,kann dies gerne hier machen:

Plus.de Bloggergewinnspiel

Labels:

posted on Bird of Paradise at 23:35 |

1 Comments:

At January 31, 2011 at 10:10 AM, Blogger Lala said........
http://lala-tulpe.blogspot.com/2011/01/blog-award.html


ein award für dich :)