________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, February 16, 2011
UMA Wunschliste
Ich habe UMA damals bei Woolworth entdeckt und fand eigentlich immer das die Produkte richtig edel aussahen. Nur halt bei Woolworth nicht weil die Mitarbeiter sich nie um die Schminkecke gekümmert haben. Da war in diesem UMA Aufsteller die ganzen Sachen nur wie wild reingeworfen und nichts war an richtiger Stelle und es war immer alles so dreckig. Und dies war kein Ausnahmefall. Das ging über Monate so! Ja und dann war ich letztens wieder bei Woolworth und was sehe ich?!? Die haben den kompletten UMA Aufsteller rausgenommen und die total verdreckten Sachen werden um 50% reduziert verkauft. Ich hatte nicht wirklich den Drang was von den dreckigen Sachen zu kaufen. Naja aber neulich hat mir ein Vögelchen zugezwitschert das es UMA auch bei Karstadt gibt. Da werde ich auf jeden Fall mal demnächst hingehen und ein Blick drauf werfen.
 Hier kommt nun jedenfalls meine Wunschliste aus dem UMA Sortiment:


EYELINER
*Longlasting Eyeliner - schwarz - 2,99 €
*Butterfly Eyeliner Pencil - 0,99 €
*Fluid Deluxe Eyeliner - schwarz - 2,49 €

MASCARA
*Wow! Mascara - 3,49 €
*Turbo Volumen Mascara - schwarz - 2,49 €

LIPPENSTIFTE
*Lipstick - Nuance: " Coral Reef" - 2,49 €

LIPGLOSS+PFLEGE
*Perfect Kiss Balm - 2,29 €

SONSTIGES
*Make-Up Remover Pen - 2,49 €

Hat jemand von euch irgendwas von den Sachen und könnte mir schon im vornherein sagen wie die so sind?!? :) Das wäre toll.

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 19:49 |

1 Comments:

At February 16, 2011 at 10:24 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Die Lippenstifte sind recht gut; aber zu den anderen Sachen kann ich Dir leider nichts sagen.
Fühl' Dich gedrückt!

Liebe Grüße.