________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, March 29, 2011
Outfit of the day (07.03.2011)
Tut mir Leid das ich mich jetzt erst wieder melde. Ich war am Weekend in Hannover beim Felix Hahnsch (DSDS)Fantreffen. Dazu wird morgen ein seperater Post geschrieben. Es war wirklich eine sehr tolle Zeit und Felix ist ein richtiger toller und lieber Mensch.


Ich wollte euch nach langer Zeit mal wieder ein OUTFIT OF THE DAY posten. Da ich mich leider nicht immer zurecht machen kann wegen der Arbeit wird dies auch selten bleiben.

Oberteil - No Name Laden
Rock - Madonna 3€
Strumpfhose - Woolworth 7 €
Ballerinas - Deichmann 20 €

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 11:28 |

3 Comments:

At March 29, 2011 at 11:42 AM, Blogger LoveT. said........
Toll ,da passt alles ,sehr hübsch!

LG ^^
 


At March 29, 2011 at 1:21 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Das Oberteil ist so süß.
<3
Schön, dass Du so ein tolles WE hattest!
 


At March 29, 2011 at 7:52 PM, Blogger Tink said........
du warst in Hannover und sagst nichts ^^. Das doch ein Katzensprung von mir weg *g*.