________________________________♥♥♥________________________________

Friday, April 1, 2011
Meine Meinung zu SAYMO!

Ich hatte vor ein paar Woche bei dem SAYMO Testkauf für Blogger mitgemacht. Was ich bestellt habe seht ihr auf dem Bild oben. Alles das was ich so gebraucht habe. Es war Ende des Monats und ich hatte leider kaum noch Geld und deswegen habe ich mich fast nur auf das wesentliche beschränkt. Ach ja und nicht zu vergessen. Die Höhe meines Einkaufsbudgets betrug 10 €.

Der SAYMO Shop ist in mehreren Kategorien unterteilt:


Man gelingt sehr schnell zu den Sachen die man sucht. Die Kategorien sind auch nochmal unterteilt in diversen Kategorien und Firmen. Ich finde dies erleichtert einem die Suche dort ungemein. Mit nur ein paar Klicks hat man seinen Einkauf dort wirklich schnell erledigt.

Was mir besonders positiv aufgefallen ist an dem Shop ist das es vieles dort auch in Großpackungen gibt. Dieses finde ich zum Beispiel für Großfamilien sehr praktisch. Zudem man auch einen angemessenen Preis dort bezahlt. Ich finde man kommt dort günstiger bei weg als wenn man in einen gewöhnlichen Supermarkt geht und dort alles in größeren Mengen einkaufen tut.

Der Versand ging total rasch. Ich glaube ich habe das Paket schon nach 2 Tagen bekommen und war ziemlich überrascht davon. Es war alles sehr gut verpackt so das auch nichts auf den Weg zu mir kaputt gehen konnte (in dem Fall das Würstchenglas).

Ich bin auch wirklich sehr vom Kundendienst überzeugt. Sie sind sehr kompetent und beantworten einem wirklich alle Fragen und sind rund um die Uhr für einen da.

Ich kann diese Online-Lebensmittelshop wirklich nur weiter empfehlen.
Selten habe ich einen wirklich so guten Online-Shop gesehen der mit Lebensmitteln handelt.
Schaut ihn euch an und gebt ihm eine Chance :) Ihr werdet es nicht bereuen!!!

Labels:

posted on Bird of Paradise at 19:52 |

0 Comments: