________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, August 16, 2011
Essence "I love" Limited Edition
In love with essence! Die neue Make-up trend edition von essence begeistert. Nicht nur, weil sie selber „I love“ heißt, sondern weil die Produkte einfach zum Verlieben schön sind!



Ab Spätsommer wird das Make-up bei essence extrem, ausgefallen und richtig dramatisch! Kesha und Lady Gaga machen es vor: Auch im Alltag sind extreme Looks mit spektakulären Farbeffekten und mega-voluminösen Wimpern angesagt – und weil diese Looks so fame sind, lässt essence mit der neuen trend edition „I love“ von September bis Oktober 2011 die Herzen aller Drama-Queens höher schlagen. Produkte in tiefstem Schwarz und mit coolem Finish sorgen für extravagante Stylings und bescheren garantiert unvergessliche Augenblicke! Das Beste daran: Wer von den außergewöhnlichen Produkten nicht genug bekommt, kann ab Herbst auch eine längere Liebesbeziehung mit ihnen eingehen. Denn ab September 2011 werden diese Produkte auch im essence Standardsortiment zu finden sein.

essence I love stage – eyeshadow base

Sie gehört auf die Bühne und macht ihre Trägerin zum Star des Abends: Die I love stage – eyeshadow base! Sie kann funktional entweder als Grundierung für Concealer oder Lidschatten verwendet werden. Die cremige Textur der Base setzt sich nicht in der Lidfalte ab, verlängert die Haltbarkeit jedes Lidschattens und lässt ihn farbintensiver wirken. Für ein ebenmäßiges Augen-Make-up, das auf seinen Auftritt im Rampenlicht wartet! Erhältlich in 01 beige. 2,49 €*


Ich schwöre weiterhin auf die ARTDECO Base und werde ihr auch immer treu bleiben. Ich finde die Eyeshadowbase ist das Wichtigste eines ganzen Make-Ups. Und da sollte man einfach nicht sparen.



essence quattro eyeshadow

Vier Farben und unzählige Stylingmöglichkeiten! Der quattro eyeshadow bringt den dramatischen I-love-Look erst richtig zur Vollendung. Perfekt aufeinander abgestimmt und mit herrlich seidigen Texturen gelingt damit ein spektakuläres Augen-Make-up von matt bis schimmernd! Erhältlich in 09 denim 4.0. 2,99 €*


Ich finde an diesem Quattro jetzt leider nichts besonderes da ich solche Farben auch schon in anderen Ausführungen bei mir zu Hause liegen habe.



essence stay all day long lasting eyeshadow




Spot on für alle Beauty-Queens! Die neuen stay all day long lasting eyeshadows halten, was sie versprechen. Ihre neue Formulierung ist besonders farbecht und langanhaltend. Dank der stark pigmentierten Farben wird das Ergebnis noch intensiver und die Komplimente bestimmt noch schöner. Zum Hingucker wird der Lidschatten mit seinem stylischen Tiegel in unterschiedlichen Designs. Erhältlich in 03 steel the show, 04 stars & stories und 06 rock chic.  2,79 €*


Ich bin leider kein Fan von Cremelidschatten und bleibe hier auch den alten guten Puderlidschatten treu. Diese Cremelidschatten verabschieden sich bei mir trotz guter Lidschattenbase immer schnell in die Lidfalte da sich die Lidschatten leider kaum mit Bases vertragen. Finde ich schade.



essence I love glam – powder eyeliner & eyeshadow

Das ultimative Allroundtalent, wenn es um dramatisches Augen-Make-up geht: Der powder eyeliner & eyeshadow ist tatsächlich Eyeliner und Lidschatten in einem. Dank der losen Khol-Textur kann er sowohl als Eyeliner als auch als Lidschatten verwendet werden. Der spezielle Flockapplikator sorgt dabei für ein besonders gleichmäßiges Ergebnis und die hauchfeinen Schimmerpigmente verleihen dem I-love-Styling den absoluten WOW-Effekt! Erhältlich in 01 schwarz. 2,79 €*


Auch Essence bringt so einen Pudereyeliner auf dem Markt wie Catrice. Ich bin zufrieden mit meinen Eyeliner und benötige deswegen diesen nicht. Ich muss aber sagen das ich das Logo darauf sehr schön finde.



essence I love style – liquid eyeliner

Er ist präzise, schnelltrocknend und langanhaltend – er ist das Must-Have für alle, die im Spätsommer auf intensive Looks setzen! Der neue liquid eyeliner verleiht dem Augen-Make-up mit Carbon-Pigmenten und leicht glossiger Textur ein ultra schwarzes Finish und den Augen extreme Tiefe. Mit dem feinen Applikator wird der Lidstrich zum Kinderspiel und das Styling zum echten Hingucker! Erhältlich in 01 schwarz. 2,49 €*


Diesen Liquid Eyeliner werde ich mir vielleicht kaufen. Ich weiß nur nicht ob ich es mehr wegen des Produkts mache oder wegen der Aufmachung. :D



essence I love rock gloss eye pencil

Rock-Chicks aufgepasst! Ab sofort bekommt der rockige Festivallook ein glossiges Finish. Mit dem tiefschwarzen gloss eye pencil erhält das Styling nicht nur einen langanhaltenden Lidstrich, sondern auch noch eine glossy Optik, die man einfach lieben muss! Erhältlich in 01 schwarz. 1,29 €*


Noch ein schwarzer Kajal den man sowieso schon in seiner Sammlung hat. Nur das dieser ein glossiges Finish haben soll. Brauche ich dennoch nicht. Bin mit meinen komplett zufrieden.



essence I love extreme – volume mascara

Da wird selbst Lady Gaga blass vor Neid! Denn extremer geht es kaum! Die neue Volumen-Mascara enthält Carbon-Pigmente, die die Wimpern tiefschwarz färben und ein extra großes Bürstchen für extremes Volumen. Diese Kombination sorgt für den perfekten “Star-Look”! Erhältlich in 01 schwarz. 2,79 €*


Ich experimentiere auch nicht gerne mit Mascaras rum. Ich habe meine gefunden und bleibe ihr auch auch treu. :)



essence on top lipgloss

Heute so, morgen so! Mit den on top lipglossen lässt sich ganz individuell die Farbe des Lippenstifts oder Lipgloss verändern. Einfach darüber aufgetragen, lassen sich verführerisch holographische Akzente in Schwarz, Silber und Rosa zaubern. Besonders ausgefallen wird das Styling, wenn man den on top lipgloss nur partiell aufträgt. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Erhältlich in 01 dramatize und 02 glamourize. 1,99 €*


Muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben. Ich bin aber trotzdem schon gespannt auf die Reviews und Swatches dieser Lipglosse.



essence colour & go nail polish



Verliebt in die Farben, verliebt in die Lacke! Die neuen colour & go Nagellacke verzaubern durch ihre extra schnelltrocknende Formulierung und ihren extra flachen Pinsel für ein noch gleichmäßigeres Finish. Da fällt es schwer zu widerstehen – man muss sie einfach alle haben! Erhältlich in 08 ultimate pink, 76 hard to resist, 80 icy princess und 83 luxury secret. 1,29 €*
Die letzten beiden Lacke gefallen mir sehr gut. Gerade zu festlichen Anlässen würden die sehr gut aussehen. 
Übrigens: Wer seine Lieblings-I love-Produkte nicht einfach lose in der Handtasche mit sich herumtragen möchte, für den hat essence eine ganz besondere Überraschung. Denn beim Kauf von drei I love Produkten gibt es ein stylishes Beauty-Kosmetiktäschchen gratis dazu!
essence „I love“ ist von September bis Oktober 2011 im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung
Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 12:39 |

0 Comments: