________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, September 24, 2011
1 Woche Abwesenheit von zu Hause

Von meiner lieben Britta habe ich dieses süße Päckchen bekommen. Sie war so lieb und hat mir die Lancome Dolls Eyes Mascara zum Testen zugeschickt + eine kleine Parfümprobe und einem kleinen Diorspiegel. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und bedanke mich auch hiermit nochmal dafür.
DANKE DIR LIEBE BRITTA! Besucht übrigens mal ihren Blog!


Clarins hat mir 3 Produkte für die Hautpflege zum Testen zugeschickt.
Werde ich auch noch Testen und drüber berichten!




Von Neutrogena habe ich  die Anti - Mitesser 3in1 Reinigungskur zugeschickt bekommen zum Testen.
Ich wurde über Facebook zum Tester ernannt. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut weil ich schon lange mal was von Neutrogena testen und haben wollte,nur es mir immer zu teuer ist/war. Umso schöner das ich jetzt die Chance bekomme. :)


Von SebaMed habe ich das Bloggerkit zum Testen zugeschickt bekommen.
Vielen Dank an SebaMed an dieser Stelle!




Eins der besten Päckchen die ich bekommen habe ist das von harald Glöckler. 
Ich war sowas von geschockt. Seine Schminke ist wirklich außergewöhnlich. Nun ja jetzt nicht die Schminke selber aber die Verpackung und das Design hauen einen einfach sowas von um. So ging es mir als ich das Päckchen ausgepackt habe. Vielen Dank das ich 2 Produkte testen darf.



Von Secosan Stick habe ich so einen Wasserreinhaltungsstick bekommen über Facebook.
Nun ja ich weiß leider noch nicht wirklich was ich damit anfangen kann aber irgendwas wird sich schon finden. Trotzdem vielen Dank. :)


Lenor hat mir 2 von den neuen Weichspülern zum Testen zugeschickt.
Ich kann euch jetzt schon mal sagen das die Düfte wirklich sehr toll udn angenehm sind.
Beide Flaschen sind auch schon in Benutzung.

Reviews zu allem wird auch noch folgen.

(J-Luv - Weil du mich liebst)

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 12:20 |

0 Comments: