________________________________♥♥♥________________________________

Friday, September 9, 2011
Essence altes Sortiment - Swatches
So hier kommt wie versprochen nun die Schnellreview zu den alten Essence Produkten. Ich hoffe ihr könnt noch was ergattern wenn ihr noch was finden solltet.

2in1 Kajalstift - "You&I'vy"

2 superschöne Farben. Ich stehe sowieso auf grüne Kajalstifte. Und dieses stärkere Grün hier (das dunklere) ist wirklich eine sehr tolle intensive Farbe. Ich bezweifele das er auf der Wasserlinie halten wird aber als Lidstrich oben und unten wird er sein bestes tun. 



 Longlasting Eyeliner - "Almost famous"
Ich bin ein Fan von diesen Longlasting Eyelinern. Ich besitze schon einen in grün und in schwarz. Den schwarzen kaufe ich mir auch regelmäßig nach. Mich hat dieser hautfarbene schon lange angesprochen.
Ich kann diese Stifte wirklich sehr empfehlen da diese auch sehr lange auf der Wasserlinie halten.
Ein absoluter Kauftipp meinerseits!!!


Mono Lidschatten "It's my party"

Ein sehr toller Petrolton. So einen hatte ich noch nicht in meiner Sammlung und deswegen durfte er auch mit einziehen. Die Pigmentierung ist eigentlich sehr gut bei diesem Lidschatten. Dennoch muss man den Lidschatten schon ein wenig schichten um ein super Ergebnis am Ende zu bekommen. Aber für 0,95 € ist dies auch nicht weiter schlimm. Ich kann diesen Lidschatten sehr empfehlen.


Mono Lidschatten - "Go all Girlie"

Ein sehr sehr schöner Barbie Rosaton. Es war für mich wie Liebe auf dem 1. Blick. Das ist ein so schönes Rosa für uns Mädels. Der Lidschatten enthält Schimmer und die Pigmentierung ist leider bei diesem Lidschatten mäßig bis schlecht. Da kam dann leider die Ernüchterung beim Swatchen. Dennoch werde ich ihn aufbrauchen und bin trotzdem von der Farbe angetan. 


Duo Lidschatten - "Rapanui"

Sind diese 2 Farben nicht wunderschön?Perfekt für die letzten Sommertage. Ich stehe ja normalerweise nicht so auf türkise Töne aber die beiden haben es mir wirklich angetan. Nur ähnelt der dunklere Lidschatten hier schon dem Petrolfarbenen "It's my party" ein wenig. Da hätte ich den doch im Laden lassen können aber das ist mir auch erst später aufgefallen. Die Pigmentierung ist bei den beiden auch eher mäßig. Man muss schon schichten um ein vernünftiges Ergebnis zu bekommen aber das finde ich nicht sonderlich schlimm bei den 2 tollen Farben.


Meine absoluten Kaufempfehlungen wären demnach:

2in1 Kajalstift - "You&I'vy"
Longlasting Eyeliner - "Almost famous"
Mono Lidschatten - "It's my party"

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 16:01 |

0 Comments: