________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, September 1, 2011
HAUL (August/September)
Da ich gestern mein frisches Gehalt auf dem Konto hatte und ich heute meinen freien Tag hatte und alles so toll gepasst hatte,bin ich natürlich gleich in die Stadt gegangen und habe meinen monatlichen Einkaufstrip hinter mich gebracht :D New Yorker und DM sind meine absoluten Stammläden. Ich liebe es in den beiden Läden shoppen zu gehen. Meine Mutter hat mich heute begleitet da mein Freund sich sehr schnell langweilt :D Und nicht zu vergessen - er musste ja auch arbeiten.

Das erste Oberteil was ihr seht habe ich von KIK. Das habe ich vor ein paar Tagen dort gekauft. Damals hatte es 4,99 € gekostet und jetzt hatten sie es auf 1,99 € runtergesetzt.Ich fand es so süß wegen dieser roten Schleife die da drauf gestickt ist. Deswegen musste ich es einfach mitnehmen.Und bei 1,99 € macht man nicht wirklich viel falsch.


Die anderen 3 Oberteile und das Kleid habe ich von New Yorker.Das türkisfarbene Top und das korallefarbene Spaghettitop haben jeweils 2,95 € gekostet. Das hellblaue Spaghettitop hat (HALTET EUCH FEST!!!) 1 €!!! gekostet. Unglaublich aber wahr. Es gab das Oberteil auch noch in korallefarben aber leider war meine Größe nicht mehr vorhanden. Kein Wunder bei dem Preis :D



Und das Beste was ich heute bei New Yorker erstanden habe war *trommel trommel* DAS WUNDERHÜBSCHE KLEID da unten. Leider musste ich das Bild mit meinem Handy machen und da hat das Licht nicht so mitgespielt. Deswegen seht ihr die wahre Schönheit dieses Kleides nicht wirklich.
Ich habe das Kleid schon vor etwas längerer entdeckt. Eine Kundin hatte es mal getragen und es war bei mir wie LIEBE AUF DEM ERSTEN BLICK. Ich fand es sofort total schön. Ich habe es dann kurze Zeit später bei New Yorker entdeckt. Damals hatte es aber noch 24,95 € gekostet und das war mir ehrlich gesagt viel zu teuer. Guuuut das ich abgewartet habe und ich heute (in meiner noch vorhandenen Größe) stolz mit nach Hause nehmen durfte mit einem unglaublichen Preis von 4,95 €. Ich denke ich werde es am 01.10 tragen wenn wir von der Arbeit aus unser Rampenfest haben.


 Soviel zu den Tops. Nach meinem New Yorker Besuch waren wir noch bei DM und dort habe ich doch tatsächlich noch 0,95 € Artikel aus dem alten Essence Sortiment ergattern können. Aber vieles war leider auch nicht mehr vorhanden. War alles schon total abgegrast. Gekauft habe ich mir noch von Essence:

*Lidschatten Duo "Rapanui"
*Mono Lidschatten "Go all Girlie"

Dann brauchte ich schon Nachschub von meinem Essence Concealer und meinem longlasting Eyeliner.
Meine BALEA Reinigungstücher brauche ich auch immer en masse deswegen gehen die bei jedem Einkauf mit.

Zuletzt musste noch eine Tönung mit. Ich habe meine Haare letzte Woche von dunkelrot auf Schwarzbraun gefärbt. Ich bin super begeistert von dieser Farbe. Ich sehe dadurch komplett wie ein neuer Typ aus.Mir steht diese Farbe wirklich sehr gut. Ich hatte ja diese Nuance damals zugeschickt bekommen von Loreal. Nur kostet diese im Laden 6,45 € und das ist mir doch ein ticken zu teuer deswegen habe ich nach einer günstigeren Variante gesucht und habe sie auch gefunden von Schwarzkopf Country Colors. Hat auch nur 1,95 € gekostet.


Da bei DM ja die Essence Sachen runtergesetzt waren dachte ich mir das ich ja auch mein Glück bei Kaufhof nochmal probieren kann. Und taaaadaa....dort habe ich tatsächlich noch mehr vom alten Sortiment gefunden und es durften noch 3 Sachen mit. Gekauft habe ich mir noch:

2in1 Kajalstift "You&I'vy"
Longlasting Eyeliner "Almost famous"
Mono Lidschatten "It's my party"

Den Longlasting Eyeliner in dieser Farbe wollte ich mir immer schon mal zulegen weil ich immer mal einen nudefarbenen haben wollte und ich bin wirklich sehr begeistert von diesen Eyeliner.


Swatches und Schnellreviews kommen in einem gesonderten Post und so schnell wie möglich....VERSPROCHEN!

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 11:48 |

2 Comments:

At September 1, 2011 at 4:15 PM, Anonymous Anonymous said........
den blauen lidschatten von essence habe ich mir auch geholt :) das kleid ist super süß! hab bei uns im ny geguckt, alles weg bzw nicht meine größe :(
 


At September 1, 2011 at 11:46 PM, Blogger Nicki said........
Schleifenringe oder welche mit Tiermotive sind mir aber auch die Liebsten. ^.^

Übrigens Glückwunsch zu den ganzen Schnäppchen. :) Das waren doch mal richtige günstige und zugleich tolle Sachen. Das Kleid ist wirklich süß und steht dir bestimmt ganz ausgezeichnet. ^.^