________________________________♥♥♥________________________________

Friday, November 18, 2011
ARTDECO - Forever Glam Kollektion
Ist soeben in mein Postfach geflattert. Die ARTDECO "Forever Glam" Kollektion.



Wunderschön finde ich die Sololidschatten: 602,608,610,612,645 und 650. Die Shimmer Creams finde ich auch wirklich sehr toll. Besonders von den Nuancen her.Und zuletzt gehört noch der Soft Eyeliner zu meinen Favoriten dieser Kollektion. Ich finde sie passt wirklich sehr gut in die Zeit der Festtage da man damit echt tolle AMU's zaubern kann.

Wie findet ihr die neue ARTDECO Kollektion?Werdet ihr euch was zulegen aus dieser Kollektion???

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 23:22 |

1 Comments:

At November 20, 2011 at 6:08 PM, Blogger Ina said........
http://cityglamblog.blogspot.com/2010/11/banner-help.html
durchlesen dann weißt dus ;D