________________________________♥♥♥________________________________

Friday, November 25, 2011
Essence "Vampire's Love" Eau de Toilette

Duft: ein süßlicher Duft.Riecht leicht nach Vanille.Überhaupt nicht aufdringlich 
sondern eher dezent. Passt perfekt in diese Jahreszeit finde ich.
Flakon: rot-schwarz durchzogen mit einer leichten rundlichen Wölbung.


Preis: 6,95 € bei DM

Ich finde die Parfüm's von Essence wirklich immer total gelungen und 
begebe mich sofort immer auf die Suche wenn ich weiß das Essence ein neues 
Eau de Toilette rausbringt. Die Düfte sind wirklich immer sehr toll und entsprechen 
meinen Erwartungen immer und sie sind ja nun wirklich auch super erschwinglich. Deswegen
 kann man da wirklich nichts falsch machen finde ich. ZU EMPFEHLEN!

Anbei hefte ich nochmal den Freitagsfüller:



1.  Ich könnte mal wieder ein bißchen Freizeit mit meinem Freund gebrauchen.
2.  Ich muß mit dringend warme Sachen besorgen für drunter.
3.  Bloß nicht unter Druck setzen lassen.
4.  Ich liebe nach wie vor die tollen Düfte auf dem Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür hängen ständig irgendwelche Benachrichtigungen von den Nachbarn.
6.  Mir kribbelt es ständig in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend mit meinem Freund, morgen habe ich einen tollen Tag mit meiner Ma geplant und Sonntag möchte ich gerne ins Kino gehen mit meinem Schatz.

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 15:09 |

4 Comments:

At November 25, 2011 at 3:26 PM, Blogger Chrissi said........
Das Parfüm ist toll, habe es mir auch geholt.

Dein Freund kommt wirklich freiwillig mit in Twilight? Die Männer die gestern im Kino waren , konnte man echt an einer Hand abzählen.

Ja die Augenbrauen sind wirklich einfach nur schrecklich buschig!!
 


At November 25, 2011 at 3:58 PM, Blogger Tink said........
Hab auch ein paar Mal draun gerochen und grübel noch ob ich es mir vllt auch hole :)
 


At November 25, 2011 at 4:06 PM, Blogger Frances Ligeia said........
Ich finde das Parfum echt total super! Musste bei mir sofort mit :)
 


At November 25, 2011 at 4:18 PM, Blogger Unknown said........
Das stimmt. Ich bin eigentlich auch anderes von Zoeva gewöhnt, aber gerade die hellen Farben sind schlecht pigmentiert, einige kann man aber wie gesagt aufbauen. Zum Beispiel gibt es ein weiß mit leichtem gelb-stich (bei mir im Innenwinkel benutzt). Die Farbe habe ich 2x geschichtet, ansonsten ist es bloß n Ticken heller (siehe Augenbrauenbogen). Oder die Farbe, die ich im 1/3 meines Lides benutzt habe sieht man kaum, obwohl ich mind. 3-4x drüber ging. Auch das schwarz, welches bei mir im äußeren V zu sehen ist, finde ich relativ schlecht pigmentiert, obwohl ich 2x drüber ging. Insgesamt ist die Palette für Anfänger wohl ganz okay, aber ich würde sie mir wohl nicht nochmal kaufen. Gott sei Dank habe ich sie günstiger bekommen, weil ich sie im Blogsale bei Cream gekauft hatte.

Zum Post:
Ich mag die Essence Parfüms vom Duft auch, aber ich möchte mir eig. keine EdT kaufen, weil der Duft mir persönlich einfach zu schnell verfliegt :(