________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, December 31, 2011
Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das 2012 EUER Jahr wird und ihr viel erleben werdet in diesem Jahr und viele Erfahrungen sammeln werdet und und und.

Habt ihr irgendwelche besonderen Pläne 2012 und was sind eure Vorsätze für das nächste Jahr.

Ich habe eigentlich nur einen bzw. 2 das ich lerne die Sachen,Menschen und Momente viel mehr zu schätzen zu wissen und das ich mich von meiner Art her ein wenig verbessere und ein besserer Mensch werde und ich denke das wird doch leicht umzusetzen zu sein oder? :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 18:14 |

1 Comments:

At January 1, 2012 at 3:00 PM, Blogger Tink said........
Frohes neues Jahr :)