________________________________♥♥♥________________________________

Friday, January 6, 2012
Januar Haul
Ich hatte heute frei und habe dies gleich für einen Stadtbummel genutzt mit meiner Mutter.
Wir waren bei New Yorker,DM,Deichmann und H&M und ich habe lauter tolle Sachen gefunden.
Besonders was Klamotten angeht. Ich bin nächstes Jahr ja zusammen mit meinem Freund auf einer Hochzeit eingeladen und habe dafür ein cremefarbenes Kleid gesucht und habe dies auch gefunden bei H&M. Aber dazu gleich mehr.


Bei Ihr Platz habe ich vor ein paar Tagen nach der "Crystalliced" LE von Essence gesucht und wurde auch fündig. Ich wollte anfangs noch das Glitter Froster da mitnehmen aber ich war richtig enttäuscht wie klein dieser Tiegel doch eigentlich war,so das ich ihn hab stehen lassen. Mitgenommen habe ich nur einen Lipgloss in der Farbe: "Ice crystals on my window". Und da ich das Glitter Froster da gelassen habe ,habe ich mir dafür die "I ♥ Eyeshadowbase" zum Testen mitgenommen.


Dann war ich heute bei DM und habe mir meine Alltagssachen gekauft wie das Essence Puder und Make-Up was bei mir fast alle ist. Sowie meine BALEA Reinigungstücher wie jeden Monat.


Danach ging es noch zu KAUFHOF weil meine Artdeco Eyeshadowbase sich langsam zum Ende neigt und ich dringend Nachschub brauche. Die ARTDECO Base ist für mich bisher die beste die ich je hatte. Mitgenommen habe ich dann auch noch meinen longlasting Eyepencil von Essence in schwarz weil es den bei DM nicht mehr gab.




Nach 2!!! Monaten war ich dann auch endlich mal wieder bei New Yorker und habe nach Klamotten geguckt. Leider gab es diesmal nicht so viele Schnäppchen wie sonst aber mitgenommen habe ich mir trotzdem 4 Teile.  Alle 4 Oberteile waren recht günstig:

6,95 € | 2,95 € | 1 € | 4,95 €
(von oben nach unten)

Ja das 3. Oberteil hat doch wirklich nur 1€ gekostet. Und ich habe gerade noch das letzte in meiner Größe erwischt. Das war wirklich ein Glücksgriff. :)


Kommen wir nun zu den Kleidern. Das cremefarbene habe ich mir jetzt für die Hochzeit gekauft. Da es mir wirklich sehr gut gestanden hat habe ich es mir auch nochmal in schwarz mitgenommen. Das Beste ist. Das Kleid hat jeweils nur 10 € !!! gekostet. Ich hatte es schon im H&M Online Shop entdeckt und war mir sicher das wenn ich in den Laden gehe das Kleid sicherlich schon ausverkauft sein wird. Aber nein meine Größe gab es jeweils noch einmal. Jetzt brauche ich nur noch Schuhe und ein cremefarbene Strickjacke für das Hochzeitsoutfit. :)

Hier ist nochmal ein besseres Foto von dem Kleid:
H&M Kleid

Ich hatte mich auch in dieses Kleid verliebt:


Was auf dem Bild wie ein Traum aussieht sieht in echt aus wie ein Alptraum. Der Stoff war nicht wirklich schön und man sah da drin aus wie eine dicke Qualle weil das Kleid sowas von aufgesetzt hat. Schade denn auf dem Bild sah es wirklich sehr schön aus.

So das war mein feiner JANUAR HAUL.

Labels: , , ,

posted on Bird of Paradise at 14:21 |

2 Comments:

At January 6, 2012 at 2:29 PM, Anonymous Anonymous said........
ich mag das erste Top ohne Träger und Spitze wuhuu ich muss mal los und schauen :) berichtest du wie essence base ist? :)
 


At January 6, 2012 at 7:26 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Das cremefarbene Kleid sieht super aus; tolle Schnäppchen insgesamt! <3
Liebe Grüße.