________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, February 8, 2012
Essence On Counter Alarm
Essence hat nun ein komplett neues Tool auf die offizielle Seite eingebaut. Und zwar können wir User dort nun nach den aktuellsten Limited Editions suchen und sie auch eintragen,in welchen Städten und in welchen DM Märkten wir sie schon gefunden und gesehen haben. Aussehen tut es wie folgt:


Ich bin supergeistert von dieser Neuheit die Essence sich nun ausgedacht hat. Wie oft ist man denn bitte umsonst zu DM gerannt und war immer böse darauf das die LE nach der man dringenst sucht immer noch nicht da war. Dies hat nun mit diesem Tool ein Ende gefunden....ich bedanke mich bei Essence das sie sich die Mühe gemacht haben. Ich hoffe viele User werden dieses Tool nun nutzen!

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 20:53 |

0 Comments: