________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, February 29, 2012
Neues Layout + Geburtstag
Hallo ihr Süßen,

ich habe an einem neuen Layout gebastelt. Es sollte ein bißchen frühlingshafter wenn nicht sogar sommerlicher rüberkommen,und ich finde es ist mir gelungen. Klar gibt es welche die das immer noch besser können. Ich bin dennoch sehr zufrieden damit. Wie seht ihr das???

Ja und am Sonntag feiere ich meinen 26. Geburtstag. Traurig ich gehe langsam auf die 30 zu. Ein richtig bittersüßes Gefühl. Nach dem Sonntag werde ich für 1 Woche nicht online sein,da ich mit meinem Freund in seine Heimat fahre und dort ein wenig Zeit verbringen werde. Ich hoffe ihr bleibt mir treu in der Zeit.

Das war mein kleines aber feines Update! :)))

Labels:

posted on Bird of Paradise at 20:34 |

1 Comments:

At March 3, 2012 at 8:26 AM, Blogger Talasia said........
Mir gefällt es ganz gut, aber ich würde es schöner finden, wenn du die Schrift etwas größer machst ^^ ich hab zwar gute Augen, aber das ist selbst für mich nicht sooo angenehm zu lesen