________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, April 29, 2012
Essence Geleyeliner Review


ESSENCE GELEYELINER


01 "Midnight in Paris" | 05 "Miami's Ink"
Menge: 3ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Preis: 2,95 €

 


Ich habe ja schon einen Geleyeliner von Essence der erst letztens aus dem Sortiment ging. Review findet ihr hier. Ich war ja sehr begeistert und wollte mir deswegen auch noch andere Nuancen holen. Aber irgendwie war der andere Geleyeliner nicht so langanhaltend wie die beiden hier. Und wer mich kennt weiß das ich keine allzu langanhaltende Produkte mag. Dies ist leider auch hier der Fall. Ohne ölhaltigen Make-Up Entferner kriegt man die beiden Eyeliner leider nicht vom Auge entfernt. Das Gute ist das natürlich das der Geleyeliner somit auch nicht vom Auge verschwindet und euch den lieben langen Tag erhalten bleibt,ohne das ihr euch Sorgen machen müsst. Auch wenn ich kein Fan solcher Produkte bin kann ich dennoch eine Kaufempfehlung für die Essence Geleyeliner aussprechen da diese wirklich sehr gut von der Farbabgabe und Haltbarkeit sind. Und dies ist ja auch das was wieviele von uns Schminkgurus wollen. Probiert die Eyeliner auf jeden Fall mal aus. Besonders schön finde ich "05 Miami's Ink" der bestimmt bei einem simplen AMU echt was herzaubert.

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 18:20 |

0 Comments: